Aktuelles

Kurs für junge Frauen von 16-22 Jahren mit Anorexie oder Bulimie oder Mischform

Wenn dich Fragen beschäftigen zu den Themen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und Körperzufriedenheit oder "Wofür nutze ich das Essen oder Nicht-Essen? Wie kann ich anders mit dem Essen Umgehen? Wie kann ich gut für mich sorgen und freundlich zu mir selbst sein? Was stärkt mich?" - dann bist du hier richtig. Der Kurs ist offen für alle Themen, die dich bewegen, so auch Umgang mit Stress, oder Konflikten, Umgang mit Gefühlen und v.a.m.

Ähnlich wie unsere angeleiteten Gruppen bietet dieser Kurs einen geschützten Rahmen, in dem ein Austausch mit anderen Betroffenen möglich ist.

Freitags von 15.30 - 17.00 Uhr

Start: 16.08.2019

Dauer: 10 Termine (siehe Kalender)

Kursleitung: Claudia Stein-Caßens, Diplom-Oecotrophologin, Systemische Therapeutin

Kosten: 100,-€ für 10 Termine, zahlbar vor Beginn, keine Rückerstattung für versäumte Termine oder Kursabbruch. Bei minderjährigen Teilnehmerinnen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich. Der Kurs findet statt, wenn 10 Teilnehmerinnen zusammenkommen. Falls nicht, werden bereits gezahlte Kursgebühren zurückgezahlt.

Anmeldung bitte bis zum 09.08.19

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Neulich Im "Rauschgold" am Mehringdamm:

Mister Derry Eng., Madame Claire de la Veuve-Noire und Mad Fox-Productions luden zum "Puppenkieken" ein, ein Public Viewing des Finales von Germany's next Topmodel, welches moderiert und mit Showelementen versehen war. Die ganze Staffel über sammelte die Crew Spenden für uns. Und herausgekommen sind 600,- €!!!! Ganz lieben Dank an euch und eure Gäste!!!

 

Termine

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
  Montag
  Dienstag
  Mittwoch
  Donnerstag
  Freitag
1 Samstag
2 Sonntag
8 Samstag
9 Sonntag
10 Montag
15 Samstag
16 Sonntag
22 Samstag
23 Sonntag
29 Samstag
30 Sonntag